Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landwirtschafts-Simulator 2009 - Das Zen des Ackerpflügens

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Landwirtschafts-Simulator 2009 - Das Zen des Ackerpflügens

    Erwähnt man in Gegenwart von Mitmenschen verschiedenster Couleur, dass man gerade den "Landwirtschafts Simulator 2009" spielt, hat man die spöttischen Lacher..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Habe das von mal die Demo 2008 gespielt, also ich fand die Steuerung und das reagieren des Spielen schlecht mir macht da kein Spaß. Find und ist meine Meinung solche spiele sollten auch ne aus zeit laufen sondern einfach mal ein spiel sein wo du machen kannst was du willst sowie.Freie Welt.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar

    Lädt...
    X