Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USK - Die neuen USK Logos kommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USK - Die neuen USK Logos kommen

    Ab Juni werden die neuen Logos der USK die geliebten Spielecover zieren. Laut USK sollen diese neben mehr Klarheit auch für eine dezentere Optik sorgen.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Dazu fällt mir nur ein:

    Wieso denn nicht gleich so?

    Ist irgendwas über die Maße bekannt? Sind die neuen Logos immer noch so übergroß?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Ich frag mich warum überhaupt, trotzdem werden Spiele noch an unter 16 bzw 18 oder sogar 21jährigen verkauft. Das logo ist nur ein Grund aber kein Hindernis. Ausserdem mal ehrlich, wer achtet da so großartig drauf.
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar


      • #4
        Dezentere Optik legt auch eine geringere Augenscheinlichkeit nahe - also im Prinzip genau das, was man NICHT möchte - die Dinger haben einen Grund, nämlich den, dass man sie beachtet. Genauso könnte man auch sagen, das STOP-Schilder eine dezentere Optik bekommen, um z.B. Material zu sparen. Das Ergebnis kann man sich denken.
        In meinen Augen mal wieder eine unnötige Kostenverursachung (was der Designer des Logos wohl dafür abstaubt...), ein Schnellschuss und Milchmädchendenke!
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Dazu fällt mir nur ein:

          Wieso denn nicht gleich so?

          Ist irgendwas über die Maße bekannt? Sind die neuen Logos immer noch so übergroß?
          hmm.. hier werden die Logos gelobt und die FSK wird verteufelt? Schon irgendwie komisch

          Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
          In meinen Augen mal wieder eine unnötige Kostenverursachung (was der Designer des Logos wohl dafür abstaubt...), ein Schnellschuss und Milchmädchendenke!
          Da Dinger exakt so aussehen wie die neuen FSK-Logos, wird man bei der USK wohl nicht mehr so viel für einen Designer ausgegeben haben. Hoffe ich zumindest

          Genauere Infos übrigens zu den Logos in der Pressemitteilung hier:
          http://www.usk.de/
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X