Diablo III - Neues Video zeigt Gegner-Typen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo III - Neues Video zeigt Gegner-Typen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diablo III - Neues Video zeigt Gegner-Typen

    Es gibt nach langem Warten endlich wieder ein Lebenszeichen von Blizzards drittem Teil der Diablo-Saga.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Irgendwie geht das Video nicht bei mir
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar


      #3
      Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
      Irgendwie geht das Video nicht bei mir
      Java skripts deaktiviert?
      Veraltete Flashplayer Version?
      Beim angeben des Alters zu ehrlich gewesen? (ka was an dem Video eine Altersfreigabe erforden würde...)

      Bei mir gings problemlos.

      Notfalls auf YouTube anschauen.


      edit:
      Allerdings ist das Vid weder besonders unterhaltsam oder cool, noch auch nur im geringsten informativ.
      Wenn das ein Lebenszeichen sein sollte, dann ist es eher ein einzelner Sinusausschlag auf dem EKG
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #4
        Falls Du noch keine 18 Jahre sein solltest, kann das Video natürlich gar nicht funktionieren...

        Edit: Ooops. HMS Fearless hatte das ja schon gepostet...
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


          #5
          Nur mal so ich bin 22 letzten Monate geworden


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          RTW112 schrieb nach 1 Stunde, 12 Minuten und 24 Sekunden:

          Lunatic in der Mitte finde ich richtig cool. Bin ja mal gespannt wie schnell der renne kann^^

          Ach das Video ging jetzt, fragt mich nicht warum. Mal weis warum es vorn's nicht ging.
          Zuletzt geändert von RTW112; 27.05.2009, 18:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

          Kommentar

          Lädt...
          X