Dragon Ball: Raging Blast - Spiel angekündigt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragon Ball: Raging Blast - Spiel angekündigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dragon Ball: Raging Blast - Spiel angekündigt

    Soeben kündigte Publisher Namco Bandai einen neuenTeil der Dragon Ball-Saga an. "Dragon Ball: Raging Blast" wird das Spiel heißen und für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    War früher mal großer Fan als Kind und werde mal gucken wie das Spiel so wird, ist vielleicht dann ne Überlegung wert.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar

    Lädt...
    X