Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto IV - The Ballad of Gay Tony angekündigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grand Theft Auto IV - The Ballad of Gay Tony angekündigt

    Rockstar Games hat heute den Namen des zweiten DLC für "GTA IV" verrraten. Und kündigt mit "GTA IV: Episodes from Liberty City" einen weiteren Knüller an.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    GTA muss woll einiges gut machen^^ und will nach den schlechten Start neue Leute gewinnen.

    Mal sehen ob ich mir das holen werde, bin mit den Originalen Spiel sehr zufrieden bis jetzt.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar

    Lädt...
    X