Grand Theft Auto IV - The Ballad of Gay Tony angekündigt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto IV - The Ballad of Gay Tony angekündigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der erste DLC hat mich persönlich von der Thematik her sehr wenig angesprochen. Das 2te klingt da schon erheblich interessanter.

    Leider wird es wohl auch nicht für den PC erscheinen uns ist damit für mich erstmal gestorben... Schade eigentlich!
    Ich geh mir erstmal einen Donut holen...

    mein aktuelles Projekt:
    --> www.evilgaming.de <-- ...weil deine Meinung zählt!! (ich freue mich über Meinungen an admin@evilgaming.de)

    Kommentar


      #17
      Naja, warte mal ab. Microsoft wird jetzt erstmal das Moment der beiden DLCs auf die Xbox-Verkäufe wirken lassen. Spätestens Mitte 2010 werden die beiden AddOns auch für den PC erscheinen. Da bin ich mir sehr sicher. Das Geld lässt sich Microsoft nicht entgehen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Naja, warte mal ab. Microsoft wird jetzt erstmal das Moment der beiden DLCs auf die Xbox-Verkäufe wirken lassen. Spätestens Mitte 2010 werden die beiden AddOns auch für den PC erscheinen. Da bin ich mir sehr sicher. Das Geld lässt sich Microsoft nicht entgehen.
        Jep, wenn man daran denkt wie erfolgreich alleine GTA4 war, müssen die Addon´s noch ne Menge Geld einbringen (Vor allem im PC Berreich)
        Chaos Universe

        Kommentar


          #19
          Naja, ich denke, dass das ganze auch nicht sonderlich schwer zu bewerkstelligen wäre... Zumal GTA4 mit GWL ja schon die richtige Plattform unterstützt. Aber ewig warten will man halt auch nicht...
          Ich geh mir erstmal einen Donut holen...

          mein aktuelles Projekt:
          --> www.evilgaming.de <-- ...weil deine Meinung zählt!! (ich freue mich über Meinungen an admin@evilgaming.de)

          Kommentar

          Lädt...
          X