Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Electronic Arts - Selbstkritik wegen Weihnachtsgeschäft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Electronic Arts - Selbstkritik wegen Weihnachtsgeschäft

    Letztes Jahr war die Weihnachtszeit gerade für die Gamesbranche stressig. Manch einer behauptet sogar zu stressig, denn es wurden im letzten Jahr zum Weihnachtsgeschäft so viele neue Spiele und neue..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Stimmt schon... Es war nicht gerade einfach sich zu entscheiden. Dafür gabs März-April ziemlich wenig.
    Ich geh mir erstmal einen Donut holen...

    mein aktuelles Projekt:
    --> www.evilgaming.de <-- ...weil deine Meinung zählt!! (ich freue mich über Meinungen an admin@evilgaming.de)

    Kommentar


    • #3
      Wenn sich die Branche nicht dem Termindruck durch das Weihnachtsgeschäft aussetzen würde, wäre aus manchem Rohkrepierer vielleicht sogar was Ordentliches geworden.
      Der Kunde mag es nämlich nicht so gern, als Betatester missbraucht zu werden.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
        Der Kunde mag es nämlich nicht so gern, als Betatester missbraucht zu werden.
        Hmm, da sagen viele Kunden den Entwicklern und Publishern aber durch ihre Kaufentscheidung ganz was anderes.

        Und wenn die Vekäufe ausbleiben, dann waren es natürlich die bösen Raubkopierer, die verhindert haben dass sich die Software verkauft hat und nicht Bugs.

        Kommentar

        Lädt...
        X