Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modern Warfare 2 - Darum fällt das 'Call of Duty' weg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modern Warfare 2 - Darum fällt das 'Call of Duty' weg

    Seit seiner offiziellen Ankündigung als Nachfolger von "Call of Duty: Modern Warfare" heißt das Spiel nur noch "Modern Warfare 2". Warum und wieso das so ist hat jetzt ein Infinity Ward-Mitarbeiter..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Weil sich CoD teilt Deswegen gibt es ja dann CoD7 und Modern Warfare 2 zur gleichen Zeit. Außerdem ist die Handlung Modern Warfare anderser und die wollten eine Fortsetzung von Modern Warfare /CoD4 machen
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar

    Lädt...
    X