- Großbritannien ändert Jugendschutz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- Großbritannien ändert Jugendschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - Großbritannien ändert Jugendschutz

    Während sich bei uns in Zeiten des Wahlkampfes Politiker um Verschärfung des Jugendschutzes bemühen und im Dauerlauf mehr Verbote, mehr Zensur und mehr Strafen fordern, verändert Großbritannien..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Ich find das deutsche System im derzeitigen Zustand eigentlich recht gelungen. Ich find allerdings, dass man sich von der PEGI sich zumindestens die Kennzeichen abschauen könnte, die angeben was für Inhalte ein Spiel hat.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar

    Lädt...
    X