Indianer Jones und der Stab der Könige // Hab da ne Frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indianer Jones und der Stab der Könige // Hab da ne Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Indianer Jones und der Stab der Könige // Hab da ne Frage

    Hallo Gemeinde,

    hat das Spiel schon einer gespielt? Ich komm da nicht mehr weiter.

    Ich bin im Tempel, wo man anscheinend das Sonnensystem mit den bekannten 6 Planeten darstellen soll, indem man auf Schalten im Boden steigt.

    Ich hab keinen Plan, was ich da machen muss.

    #2
    Welchem Stamm gehört er denn an, dieser Indianer Jones?

    Bei richtiger Schreibweise, wäre man über die immer zu empfehlende Suchfunktion auf diesen Thread hier gestoßen:

    Indiana Jones und der Stab...

    Auch wenn dort noch nicht wirklich viel geschrieben wurde.^^
    Allerdings würde sich für eine solche Anfrage das "Tipps/Tricks und Strategien"-Unterforum eher eignen. (Wohin dieser Thread sicher auch verschoben wird)
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar

    Lädt...
    X