WET - Tarantino läßt grüßen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WET - Tarantino läßt grüßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WET - Tarantino läßt grüßen

    <b>
    Wenn ein Entwickler die Pr&auml;sentation seines Spiels mit den Worten beginnt: "This game is all about having fun", schraube ich f&uuml;r gew&ouml;hnlich meine Erwartungen..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    "This game is all about having fun."

    Ich denke es ist ein erschreckend deutliches Zeichen dafür, dass mit der Game-Industrie etwas nicht mehr stimmt, wenn sich der Produzent eines Games dazu genötigt fühlt soetwas, das für ein Game imo völlig selbstverständlich sein sollte, besonders hervorzuheben.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #3
      Ja der Spielindustrie geht es schon lange nicht mehr so gut. Wo sich doch mit am meisten noch umsetzen, wenn ich das richtig weis.
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar

      Lädt...
      X