Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killerspiele - Killerspiel-Verbot: Crytek droht mit Abwanderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Killerspiele - Killerspiel-Verbot: Crytek droht mit Abwanderung

    Als einer der ersten Branchen-Vertreter spricht nun Crytek Chef Cevat Yerli das aus, was viele Softwareschmieden angesichts der gegenwärtigen Killerspiele-Diskussion in Betracht ziehen werden.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ich könnte diesen Schritt durchaus nachvollziehen, warum sollte die Firma auch darauf verzichten weiterhin damit Geld zu verdienen, nur weil die deutsche Rechtsprechung die Herstellung und den Vertrieb verbietet, diese Herstellung und der Vertrieb aber in anderen Ländern erlaubt ist und mit dem Produkt ein Weltweiter Markt bedient werden kann.
    Meine WHISKY Sammlung
    https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
    Meine CD u. Vinyl Sammlung
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

    Kommentar

    Lädt...
    X