Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony - Sony verkauft mehr PlayStations

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sony - Sony verkauft mehr PlayStations

    Positive Nachrichten sind aus Richtung von Sony zu vernehmen. Offenbar war die Veröffentlichung der günstigeren und schlankeren Variante der PlayStation 3 wirtschaftlich gesehen eine gute..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Das war IMO intelligent von Sony. Die neue PS 3 ist auch wesentlich besser als die "alte". Als alter Nintendo-Fan kenne ich mich zwar nicht ganz so gut aus, aber mein Neffe hat sich auch eine neue PS3 gekauft und sie mir vorgeführt. Ich muss schon sagen, wenn ich nicht schon so viel von Nintendo hätte und auch keinen Bluray-Player, wäre das echt ein sehr interessantes Gerät.

    Den Preis zu senken war auch erforderlich. Somit spricht Sony jetzt auch einen wesentlich grösseren Kundenkreis an. Die alte damals für exorbitante Preise zu kaufen war nicht jedermanns Sache und Sony hat hoffentlich noch mehr dazu gelernt.

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar

    Lädt...
    X