Call of Duty - Modern Warfare 2 - Unterlassene Hilfeleistung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty - Modern Warfare 2 - Unterlassene Hilfeleistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Call of Duty - Modern Warfare 2 - Unterlassene Hilfeleistung

    Das Online-Portal "Computerbild-Spiele" wollte es genau wissen und hinterfragte im Beisein eines Anwalts die Altersfreigabe von "Modern Warfare 2". Sogar von Unterlassener Hilfeleistung ist die Rede.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    lol, einfach nur lol
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #3
      Ich habe die englische Version gespielt und ich bin an den Verletzten nicht einfach nur so vorbei gegangen. Das sind doch nur paar alberne Pixelmännchen.
      Ich fühle keine Abstumpfung bei mir. Letzte Woche erst habe ich mit meinem Wagen einen Igel platt gemacht und den ganzen Tag darauf hatte ich noch ein schlechtes Gewissen. *ich softie*

      Kommentar

      Lädt...
      X