Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty - Modern Warfare 2 - Russland verbannt den Shooter aus den Läden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Call of Duty - Modern Warfare 2 - Russland verbannt den Shooter aus den Läden

    Keinen Tag ohne "Modern Warfare 2". Sollten die Macher von Infinity Ward die Flughafen-Szene aus Marketing-Gründen eingefügt haben, ist eines Gewiss: Sie haben alles richtig gemacht. Nun beschäftigt..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Das ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich heute gehört habe. Russland verbietet das Spiel weil die Russen angeblich die "Bösen" sind. Nicht nur dass das nicht stimmt es ist auch noch heuchlerisch.

    Zum Vergleich wüsste ich nicht das ein anderer Titel der Reihe jemals in Deutschland verboten wurden wäre weil Deutschland dort der Feind ist.


    Spoiler
    Genau genommen ist am ende sogar ein Amerikanischer General der Hauptfeind und wird durch ein Messer im Auge getötet. Dazu kommt noch das die Russischen Streitkräfte hier sehr effektiv die USA Überfallen, was nicht gerade ein schlechtes licht auf Russlands Truppen wirft. Gegen ende muss man auch verstärkt US Soldaten Töten.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
      Das ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich heute gehört habe. Russland verbietet das Spiel weil die Russen angeblich die "Bösen" sind. Nicht nur dass das nicht stimmt es ist auch noch heuchlerisch.

      Zum Vergleich wüsste ich nicht das ein anderer Titel der Reihe jemals in Deutschland verboten wurden wäre weil Deutschland dort der Feind ist.
      Stimmt, dan müsste eigentlich in Deutschland jedes Spiel über den 1 bzw. 2 Weltkrieg verboten werden. Weil in ja so ziemlich jeden dieser Spiele ist Deutschland der Feind
      Chaos Universe

      Kommentar


      • #4
        Naja, die Russen sind aber vermutlich deutlich nationalistischer eingestellt als die Deutschen.
        Von dem her liegt MW mit seiner Story gar nicht mal so weit daneben.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar

        Lädt...
        X