Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschleppwagen-Simulator 2010 - Erster Patch erschienen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschleppwagen-Simulator 2010 - Erster Patch erschienen

    Wer sich bereits mächtig auf's Abschleppen freut und den morgigen Release des "Abschleppwagen-Simulator 2010" kaum noch erwarten kann, der sollte sich vorsorglich schon einmal den heute..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ist jetzt mal langsam gut mit diesen ständigen Billig-Simulatoren? Finden die wirklich derart reißenden Absatz? Fehlen doch eigentlich nur noch Über-den-Zebrastreifen-geh-Simulator und Dixi-Klo-Simulator.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      Ich will einen Segeway-Simulator!
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


      • #4
        Ich will den Baumschulensimulator! Jawoll!

        Kommentar


        • #5
          Ich finde das auch total unsinnig, was da für Simulatoren auf den Markt geworfen werden. Vom Kran bis zum Mähdrescher, alles kann man steuern. Aber letztlich ist es nur Geldabzocke für ziemlich schlechte Spiele ohne tieferen Sinn.
          Die Spiele sollte man im wahrsten Sinne des Wortes ABSCHLEPPEN.

          Gruß,
          Soran
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Wie wäre es mit einem aus dem Fenster guck oder Fehrnshe oder nichts tu Simolator?

            Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

            Kommentar

            Lädt...
            X