Runes of Magic - Demon Lord betritt das Schlachtfeld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runes of Magic - Demon Lord betritt das Schlachtfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Runes of Magic - Demon Lord betritt das Schlachtfeld

    Seit dem Beginn von "Runes of Magic Chapter I - Rise of the Demon Lord" hängt die dunkle Präsenz des Demon Lords wie ein Schatten über Taborea. Mit dem kommenden Inhaltsupdate nimmt der Schrecken..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Ich spiele auch seit einer geraumen Zeit RoM. Mittlerweile bin ich Ritter/Krieger 55/51, wobei ich gerade dabei bin, mich für die höheren Instanzen zu rüsten und meine letzte Elite-Fähigkeit zu erwerben.
    Nebenbei habe ich noch einen Twink Magier/Schurke 15/14.

    Ninali hat ebenfalls einen Char bei RoM: Priester/Schurke 55/54.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar

    Lädt...
    X