Heavy Rain - Es wird Regen geben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heavy Rain - Es wird Regen geben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heavy Rain - Es wird Regen geben

    Seit nunmehr zwei Jahren beeindruckt Sony uns regelmäßig auf's Neue mit Bildern und Trailern zu "Heavy Rain". Nie dagewesene Detailfreude und realistische..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Also ich freu mich schon riesig auf den Titel, in Testberichten in Zeitschriften wird dieser "interaktive Film" ja in höchsten Tönen gelobt.

    Werd mir das Spiel auch auf jeden Fall in Deutschland holen, trotz des hohen Preises (~ 60 €). Auf Amazon UK hab ich Heavy Rain für - ich meine - 35 GBP gesehen aber in so eine Geschichte kann man nur richtig eintauchen wenn man sie in der Muttersprache erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X