Let´s Play Video VOn Imperium Galactica 1 auf Youtube - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Let´s Play Video VOn Imperium Galactica 1 auf Youtube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Let´s Play Video VOn Imperium Galactica 1 auf Youtube

    HI, bin neu hir und hab mich so ein bisschen im Forum umgeschaut und muss sagen ist echt schön gemacht. Da das hir mein erstes Thema ist stell ich mich kurz vor. Bin der Tombom Leidenschaftlicher Gamer "leider nicht als Beruf"
    und hab seit ein paar wochen angefangen Lets play Videos zu machen. Ehrlichgesagt hab ich mein erstes Spiel mit Videoaufzeichnung Zuende gespielt. Der ein oder andere wirds kennen, es is Imperium Galactica 1 auf Stufe schwer.
    Da ich nicht weiß ob ich ein Link hir reinstellen darf sag ich einfach alle die auf Youtube surfen und mal lust haben in meinen Parts reinzuschaun einfach Lets play Imperium Galactica oder nur Imperium Galactica schreiben. Also ich schau mich hir im Forum noch ein wenig um und hoffe ihr habt spass beim schaun meines Videos

    #2
    so ich hab endlich die Let´s plays fertig. wenn jemdand will kann er ja mal reinschaun hir die links

    Playlist imperium 1


    Playlist imperium 2

    Kommentar

    Lädt...
    X