Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman - Arkham Asylum - Teil 2 mit Robin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batman - Arkham Asylum - Teil 2 mit Robin?

    Es ist doch immer wieder zu schön, wenn die Gerüchteküche brodelt, denn Gerüchte sind auch im Spielebereich das Salz in der Suppe.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Was mich irritiert:
    Wir wissen, dass Barbara Gordon bereits im Rollstuhl sitzt, da Batman sie im ersten Teil mit Oracle anspricht.

    Welchen Robin soll Mantella dann spielen? Er war einmal Jason Todd, ja. Aber von der Logik her würde es mehr Sinn machen, wenn er die Rolle von Tim Drake übernehmen würde.
    Stattdessen vielleicht noch Nightwing/Dick Grayson als alternativer Spieler-Charakter...
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar

    Lädt...
    X