Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killerspiele - Amoklauf von Winnenden: Wenn man sich schämt, ein Zocker zu sein!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Killerspiele - Amoklauf von Winnenden: Wenn man sich schämt, ein Zocker zu sein!

    Als Spieleseite ist es ja eigentlich normal, dass wir die Position der Spieler einnehmen. Was sich allerdings manche Spieler gegenüber den Opfern erlaubt haben, schockt auch uns.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ich weiss jetzt nicht was der Satz "Wenn man sich schämt ein Zocker zu sein." hier soll.
    Die Sache beweisst nur, dass beide Seiten mal über die Stränge schlagen.

    Und was an dem Satz "Wie kann man nur so arm sein, aus einer Tragödie zu versuchen, persönlichen/politischen Nutzen zu ziehen?" gross verwerflich sein soll, müsste man mir noch erklären.
    Die Frage scheint mir nämlich durchaus berechtigt zu sein.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar

    Lädt...
    X