Schnäppchenjagd - Saturn Tauschaktion: Alte Konsole gegen Xbox 360 Elite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchenjagd - Saturn Tauschaktion: Alte Konsole gegen Xbox 360 Elite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnäppchenjagd - Saturn Tauschaktion: Alte Konsole gegen Xbox 360 Elite

    Der Krieg der Konsolen tobt unaufhörlich. Nun bricht Saturn eine Lanze für die Xbox 360 und liefert euch mit einem netten Angebot gleich die Möglichkeit, euren alten Elektro-Schrott loszuwerden.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Nehmen die wirklich Elektroschrott? Sprich "Kaputte Konsolen" ?

    Ansonsten würde ich den Teufel tun und ihnen weder mein SNES, meinen GC, noch meine Dreamcast in die Hand drücken für eine XB360, die grad mal eine handvoll guter Exklusiv-Titel zu bieten hat.

    Obwohl... bald kommt ja "Alan Wake"...
    MUMOMANIA - Musik, Filme und so weiter...

    http://mumomania.blog.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X