Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil 5 - Gold Edition - Majini, Viren und Gold!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resident Evil 5 - Gold Edition - Majini, Viren und Gold!

    Zwar gab es schon andere Entwickler, die es vor Capcom versucht haben, aber erst die "Resident Evil" Reihe hat das Survivalhorrorgenre tatsächlich im Mainstream etabliert...

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Die Gold Edition ist wirklich klasse aber die 2 neuen Kampangen sind für meinen Geschmack etwas zu kurz geraten: In Alpträumen veroren habe ich in ca. 20 Min. durch. Trotzdem macht es Spass es ist für manche sicherlich wie eine "Reise in die Vergangenheit", besonders die Rätsel erinnern stark an Resi 1, ich sag nur Jill Sandwich! Der neue Söldner Modus ist Capcom gut gelungen besonders die neuen Characktere Barry und Rebecca lassen sich super spielen!

    Kommentar

    Lädt...
    X