Die Siedler 7 - Und wieder Ärger mit dem Kopierschutz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Siedler 7 - Und wieder Ärger mit dem Kopierschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Siedler 7 - Und wieder Ärger mit dem Kopierschutz

    Na, da hat sich Ubisoft mit seinem neuen DRM System aber wahrlich keinen Gefallen getan. Erst der Ärger mit "Assassin's Creed 2" und "Silent Hunter 5", nun hat es "Die Siedler" erwischt.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Geschieht Ubisoft (mal wieder) recht. Es muss anscheinend solange probleme und Beschwerden geben bis die begreifen, das die Kunden so einen Kopierschutz nicht zumuten können.
    Aber die Spieler sind leider wieder die verarschten
    Chaos Universe

    Kommentar


      #3
      Der Witz an Siedler 7 ist ja nicht der Kopierschutz sondern die Nichtspielbarkeit des Spieles an sich.

      Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Kopierschutz, allerdings scheint das Spiel Probleme mit dem Speichern zu haben, was ziemlich blööd ist, wenn man die Autosave Funktion nicht ausschalten kann.
      Jedesmal wenn das Spiel speichert bzw ich speichere kommt ein Runtime Error mit der Fehlermeldung:
      The Program has requestet a Runtime to close it in an unusual way.
      Zu gut deutsch: Das Programm hat einen Runtime Error ausgelöst um sich selbst zu beenden - und das alle 5 Minuten, da dass der Autosave Intervall ist.

      Bei diesem Spiel muß man sich keine Sorgen um den Kopierschutz machen, da das Spiel auch ohne diesen nicht läuft.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar

      Lädt...
      X