Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of WarCraft: Cataclysm - Änderungen beim Paladin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • World of WarCraft: Cataclysm - Änderungen beim Paladin

    Die Infos kamen sogar schneller als gedacht, jetzt erfahren auch die stolzen Paladine, was an Änderungen bei ihrem Ingame Alter Ego so geplant ist. Wie alle anderen Klassen erhalten natürlich auch..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    (Allgemein soll an der Balance des Paladins zu den anderen Klassen gearbeitet werden. Die starken Defensiv-Fähigkeiten von Vergeltern und Heilig-Palas sollen ein wenig zurückgeschraubt werden. Besonders bei Vergeltern sollen auch Veränderungen an der Mechanik vorgenommen werden, so dass die Rotation nicht mehr so leicht Fehler verzeiht, sondern anspruchsvoller wird. Dafür soll der "Kreuzfahrerstoß" aber eine Basisfähigkeit werden, die bereits ab Level 1 verfügbar sein wird, "Heiliger Schock" soll eine ebenfalls für alle verfügbare Heilung werden.)

    War doch klar das sie den Pala wieder deffen. ich könnte kotzen. seid dem die Patchs machen sinkt der pala immer weiter als DDler.macht echt keinen spass mehr.
    Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

    Kommentar


    • #3
      Was denn noch

      Ok ich spiel noch nicht so lange, und mein Ally-Pala is erst lvl64! Aber das is einer der schwersten Chars überhaupt, is mein First-Char, aber ich hab mich bis lvl30 echt gequält mit dem. STÄRKE AUSDAUER BEWEGL. (kritt.Treffer) und INT, das is echt schwer, bin auf Vergeltung und Schutz geskillt, aber zur Not kann ich auch nen Heal unterstützen und vor allem Rezzen. Und ich rezze oft, vor allem mutige Ally-Verteidiger die gegen die Hordler gefallen sind. Ja auf meinem Server is Mut ein Luxusgut, hab jetzt Server gewechselt und einen Horden-DK auf lvl60. Ich seh ja ein das Game beginnt erst ab lvl80, bin aber der Meinung Pala is sehr flexibel und immer brauchbar. Hab noch Hexer lvl52 (kuck mal Mutti ich kann tolle Feuerbälle schießen), einen lvl44 Jäger (Mutti, Wolfy macht das schon, kann ich eine Armbrust zum GB bekommen?), lvl32 Schurke (seine Tarnung is perfekt, ich empfange keinerlei Neutrino-Emissionen), lvl31 Krieger (der hat immer hübsche Rüssy an, weil mein Pala 193skill Schmied is) und einen lvl20 Magier (mein Mecker-Char, alles weitere wissen die Betroffenen selber). Und jetzt soll der Pala wieder degradiert werden? Ich dachte es geht jetzt weiter bis lvl85, und endlich rote Items!?!
      Sorry ich weis kein WOW-Thread aber ich hab mir sagen lassen das Forum is gut besucht... Und allen Besuchern, Gästen, Registrierten trotzdem alles Gute und viel Spaß!

      Kommentar

      Lädt...
      X