Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THQ - Publisher macht Import unattraktiver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • THQ - Publisher macht Import unattraktiver

    Mit der Ansage, den Kauf von deutschen Spielen attraktiver machen zu wollen, hat sich THQ-Geschäftsführer gegenüber gamesindustry.biz zum aktuellen Import-Trend geäußert.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Wie heisst der Chef der THQ-Marketingabteilung? Ralph Wiggum?

    Ich kann mich natürlich irren, aber werden Spile nicht meistens wegen der englischen Sprachversion importiert?
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


    • #3
      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      Ich kann mich natürlich irren, aber werden Spile nicht meistens wegen der englischen Sprachversion importiert?
      Entweder das, oder wegen Preisen oder dem "Uncut"-Label. ich seh den Sinn darin aber auch nicht. Die englische Sprachausgabe ist bei 90% aller Spiele eine klare Aufwertung. Meinetwegen sollen die allgemein alle deutschen Sprachausgaben streichen und sich auf Untertitel beschränken, wenn die denn unbedingt sein müssen. Kann nur Kosten einsparen.

      Kommentar

      Lädt...
      X