Red Dead Redemption - Launch-Trailer verfügbar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Dead Redemption - Launch-Trailer verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Red Dead Redemption - Launch-Trailer verfügbar

    Am 21. Mai kommt das Western-Epos "Red Dead Redemption" endlich in den Handel. Um euch die Wartezeit bis zum Ende der Woche noch zu verkürzen, haben wir den offiziellen Launch-Trailer für euch.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Ich freu mich schon sehr auf das Game!

    Habe Call of Juarez 2 mit Begeisterung gespielt und bin schwer am überlegen, Red Dead Redemption mir zuzulegen.

    Der Trailer schaut sehr gut aus, nur würde ich mich auch freuen, bald mal n Trailer mit Spielgrafik zu sehen und nicht nur irgendwelche Zwischensequenzen...
    Zuletzt geändert von philippjay; 17.05.2010, 23:28.

    Kommentar


      #3
      Hier ein klasse Videoreview mit (natürlich) hauptsächlich Ingame-Szenen: Red Dead Redemption - Test-Video | Videos | GamePRO.de

      Also ich bin inzwischen extrem heiß drauf und werds mir wohl direkt Freitag zulegen. Ich bin Fan vom Western-Setting, GTA ist klasse...und jetzt GTA im Wilden Westen!? Klasse!!!
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

      Kommentar


        #4
        Super!

        Vielen Dank für den Link!!!

        Tja, die Idee GTA meets Western ist es, die auch mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt

        Kommentar

        Lädt...
        X