Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öko Simulator - Projekt Grün - Für Wirtschaftsexperten mit grünem Daumen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öko Simulator - Projekt Grün - Für Wirtschaftsexperten mit grünem Daumen

    Der Publisher Halycon Media ist für seine spannenden Simulations-Ansätze bekannt. Mit dem "Öko-Simulator - Projekt Grün" erscheint im Juni ein etwas anderer Wirtschafts-Simulator.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Oh my ghosh, die verwursten alled, fehlt nur noch der Spülmaschinensimulator, oder der Küchensimulator, der Schlafzimmersimulator, der Benzineinspritzersimulater ect pp... ne Sisko, das ist mir zu gruselig!!!!

    Kommentar


    • #3
      Also ich finde die Idee eigentlich garnicht soo schlecht. Die Grafik sieht zwar etwas zu Comic haft aus, aber der Ansatz des spieles klingt interessant. Ich bin ein Fan von Wirtschaftssimulationen, und ein solches Thema finde ich zumindest lobenswert.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


      • #4
        Das Thema ansich ist ja auch lobenswert, nur fürchte ich, das es wieder so ein Langweiler ala Landwirtschaftssimulation und co wird. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

        Kommentar

        Lädt...
        X