Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 Slim - Klarheit über die Garantielaufzeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xbox 360 Slim - Klarheit über die Garantielaufzeit

    Nachdem im Internet verschiedene Gerüchte zur Garantielaufzeit für die neue Xbox 360 umgingen, meldet sich nun Microsoft zu Wort.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Nun ja, mal sehen. Es ist aber wohl davon auszugehen, dass die XBox 360 MKII von den Fehlern der ersten Version bereinigt sein wird. Ein Jahr Garantie im Vergleich zu den verherigen 3en ist in den USA ja schon eine Sache, bei uns können wir mit den 2 Jahren ja noch glücklich sein.

    Momenten läuft ja meine alte 360 noch - aber wenn die demnächst den Geist aufgeben sollte werde ich dann wohl bis zum neuen Modell warten (garantie ist jetzt lange abgelaufen)

    Kommentar

    Lädt...
    X