Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo 3DS - Wurde nicht als Konkurrenzprodukt zum iPhone entwickelt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nintendo 3DS - Wurde nicht als Konkurrenzprodukt zum iPhone entwickelt

    Es ist naheliegend, dass man Apples iPhone, iPod Touch und iPad als direkte Konkurrenz zu Nintendos Touchscreen-basierten Handhelds der DS-Reihe betrachtet. Und obwohl der neue 3DS einige Features..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    man kann doch die minispiele fürs iphone nicht mit richtigen spielen für den ds oder die psp vergleichen

    iphone als konkurrenz zum ds
    wer kommt immer auf sowas?

    Kommentar


    • #3
      Frage ich mich auch, wenn ich sowas lese. Das iPhone ist doch vor allem eine Art Linfestyle Gerät und Smartphone "Light" und keine Handheld-Spielekonsole. Allein durch die Steuerungsart fallen da ja schon viele Spiele bei raus.

      Deswegen ist diese Aussage eigentlich überflüssig, da offensichtlich...

      Kommentar

      Lädt...
      X