Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Der Entwickler bleibt gelassen: Trotz neuer Konkurrenz keine Preissenkunge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nintendo - Der Entwickler bleibt gelassen: Trotz neuer Konkurrenz keine Preissenkunge

    Noch nie haben die Konkurrenten Sony und Microsoft so offensiv am Thron des Casual-Königs Nintendo gesägt, wie mit der Ankündikung der neuen Bewegungssteuerungen "Move" und "Kinect". Doch Nintendo..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ich kann die Aussagen nur unterschreiben. In der jetzigen Situation hat es Nintendo gar nicht nötig, die Preise für die Wii zu senken, wo die anderen Konsolen an sich noch teurer sind und deren neue Bewegungsperipherie derart teuer werden wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X