Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sniper - Ghost Warrior - Der Schuss ging nach hinten los

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sniper - Ghost Warrior - Der Schuss ging nach hinten los

    <b>Einen realistischen Sniper Shooter verspricht uns City Interactive mit "Sniper: Ghost Warrior". Dass der Titel aus der mittleren Preisklasse allerdings eher wie ein verhinderter..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Wer so wie ich die Demo gezockt hat, der weiss was für eine Krücke das Game ist.
    Die Grafik an sich stört mich nicht, die wäre zweckmässig. Aber die linearen Level, die unberechenbare Gegner KI und Entdeckungsmechanismen, sowie das fehlen eines echten Präzisionsschiess-Gameplay auf Simlulatorniveau machen das Spiel den Platz auf der HD nicht wert.

    Apropos: Die Demo ist bei mir nur desshalb noch auf der Festplatte weil ich dem Game bisher nicht genug Interesse entgegen bringen konnte um es zu deinstalieren.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar

    Lädt...
    X