Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sega - Bleibt der gamescom 2010 fern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sega - Bleibt der gamescom 2010 fern

    Das ist wahrlich eine Enttäuschung: Wie Sega heute offiziell bekannt gab, wird der Entwickler und Publisher nicht an der diesjährigen gamescom in Köln teilnehmen.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ist mir garnicht aufgefallen.war zum1. mal da. War die 4stunden fahrt wert. werde nä.jahr wohl wieder hinfahren. habe nach zehn minuten schon gesagt ... hat sich gelohnt.
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

    Kommentar

    Lädt...
    X