Kane & Lynch 2: Dog Days - Release verschiebt sich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane & Lynch 2: Dog Days - Release verschiebt sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kane & Lynch 2: Dog Days - Release verschiebt sich

    Ja, die Worte "Release verschiebt sich" liest man nur ungern, wenn es um die Veröffentlichung eines heiß ersehnten Spiels geht. Doch im Falle von "Kane & Lynch 2: Dog Days" ist bei dieser..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Naja, ich habe nichts gegen eine Verschiebung, denn der erste Teil war so buggy, das er unspielbar war bei mir. Lag auch ein wenig an Vista64 glaub ich, aber trotzdem, für mich war es die größte Spieleentäuschung seit Jahren.

    Ergo hoffe ich das der zwote Teil Bugfrei ist, bin heiß´wie Frittenfett.

    Kommentar

    Lädt...
    X