Die Siedler Online - Ubisoft kündigt Browserspiel an - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Siedler Online - Ubisoft kündigt Browserspiel an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Siedler Online - Ubisoft kündigt Browserspiel an

    Ubisoft hat heute "Die Siedler Online" angekündigt. Erstmals in der Geschichte von "Die Siedler" gibt es ein rein webbasiertes PC-Spiel, das jeder Spieler kostenlos spielen kann.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Hey!

    Inzwischen läuft dazu ja die offene Beta und ich bin gerade am ausprobieren. Auf den ersten Blick sehr schön gemacht. Vieles erinnert an das klassische Siedler-Spiel. Und vor allem ruft der Geologe immernoch "Jippie!", wenn er was gefunden hat.

    Hier noch die url, falls es von euch jemand probieren will: Startseite | Die Siedler Online

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar

    Lädt...
    X