Shogun 2: Total War - Die Rückkehr der Samurai - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shogun 2: Total War - Die Rückkehr der Samurai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shogun 2: Total War - Die Rückkehr der Samurai

    <b>Als Sega ein weiteres &bdquo;Total War&ldquo; angek&uuml;ndigt hatte, war die Freude gro&szlig;. Und als klar wurde, dass es eine Neuauflage des Klassikers &bdquo;Shogun: Total War&ldquo;..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Und ich bin hin und weg bei dieser Ankündigung! Als Spieler der ersten Stunde, ist dies meine Nummer eins der Saga, trotz der technischen unzulänglichkeiten heutzutage. Da kann man nur hoffen das sie den Spielspaß eins zu eins rüber bringen und die Bugs von Empire diesmal außen vor lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X