gamescom - Impressionen von der gamescom - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gamescom - Impressionen von der gamescom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gamescom - Impressionen von der gamescom

    Wir haben ein paar Schnappschüsse auf der gamescom in Köln gemacht.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Klasse Bilder. Ich war Donnerstag und Freitag mit meinem Schwesterherz da. Falls du irgendwo ein Mädchen mit lockigen Haaren und Assassin's Creed-Kostüm gesehen hast ;-) Sind ja gleich am Donnerstag Morgen wie die Irren zum Ubisoft-Stand gerannt, um das neue AC-Brotherhood anzuspielen (und mein Schwesterchen, um den Pulli abzustauben). Und wir mussten tatächlich nur eine Stunde anstehen. Glück g'habt.
    "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

    Kommentar

    Lädt...
    X