Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lara Croft and the Guardian of Light - Das neue Abenteuer der Archäologin im Test

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lara Croft and the Guardian of Light - Das neue Abenteuer der Archäologin im Test

    Square Enix präsentiert das neue, aber völlig andere "Tomb Raider". Was steckt wirklich dahinter?

    Die Geschichte

    Nachdem Lara in..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ich hab die Demo gespielt.

    Zwar sehr gute Präsentation, aber ich komme mit der Steuerung nicht zurecht. Und ein Fan von Tomb Raider bin ich auch nie gewesen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar

    Lädt...
    X