Secret of Mana - SNES-Abenteuer für iPhone veröffentlicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Secret of Mana - SNES-Abenteuer für iPhone veröffentlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Secret of Mana - SNES-Abenteuer für iPhone veröffentlicht

    Square Enix hat bekannt gegeben, dass "Secret of Mana" ab sofort weltweit für das iPhone und den iPod touch zur Verfügung steht.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Auch wenn der Thread schon älter ist und in diesem Unterforum sowieso von kaum jemanden wahrgenommen wird:

    Ich kann die Iphone-Umsetzung nur empfehlen. Es ist wirklich eine fast 100%ige Umsetzung der SNES-Version. Ich hänge mittlerweile genau so süchtig vor dem Iphone wie damals vor dem SNES.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Auch wenn der Thread schon älter ist und in diesem Unterforum sowieso von kaum jemanden wahrgenommen wird:

      oh, ich sehe mir die News hier regelmässig an. Nur sind es die Neuigkeiten an sich selten wert darauf zu antworten.
      Und seit Jahreswechsel ist hier irgendwie nix mehr.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #4
        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
        oh, ich sehe mir die News hier regelmässig an. Nur sind es die Neuigkeiten an sich selten wert darauf zu antworten.
        Und seit Jahreswechsel ist hier irgendwie nix mehr.
        Bei der Frequenz, in der hier neue Threads erstellt wurden, war es auch schwer eine Diskussion am laufen zu halten. Wenn ein aktueller Thread in einem Tag auf Seite 4 rutscht.

        Ich wollte für meine kleine Anmerkung zur App einfach nur keine. Neuen Thread eröffnen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X