Der Clan ist tot [oder doch nicht ;)] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Clan ist tot [oder doch nicht ;)]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Commander Tucker
    Wisst ihr irgendwie freu ich mich schon drauf wenn ihr das zweite mal auf den allerwertesten fallt! Aber jeder muss ja mal negative erfahrungen machen! Ich weis auch noch als ich auf der Clan Page in einer Nacht alle Member eingetragen hab ohne eine Liste zu haben und jeden Thread durchsucht hab wo er denn wohl sein könnte und dann als sie fertig war hats keinen wirklich interessiert! Aber trotzdem viel Erfolg! Achja wisst ihr eigentlich das der einzige offizielle Novaworld Squad von mir Gegründet wurde???
    nein
    aber ich hab was anderes gehört(ausserdme isses die eizig offizielle DEUTSCHE squad...)

    aber ich glaub, wir haben bald unserne 1. ehesteit...

    hm...
    ich werd doch noch bei EF hier bleiben...

    wenns echt funzt
    will aber dann leader sein

    Kommentar


      #32
      also ich würde bei EF wieder mitmachen wenn ein vernünftiger Server gefunden werden kann, sonst hats direkt keinen Sinn..

      Kommentar


        #33
        So, nun mal ruhig mit den Pferden. Keine Streitereien, da gibt es genug von. Commander Tucker, es ist ja wahnsinnig interessant, daß Du Dich über ein neues Scheitern freust und wir haben es alle vernommen. Damit reicht es dann aber auch. Wenn es noch Clanmember und User gibt, die gerne einen weiteren Versuch wagen möchte, dann ist das völlig legitim. Solche Zwischenrufe haben da nichts zu suchen.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Cpt DingsdaX
          also ich würde bei EF wieder mitmachen wenn ein vernünftiger Server gefunden werden kann, sonst hats direkt keinen Sinn..
          genau

          ich hab cool hand mal gefragt, was denn mit dem server von bender is, hab aber noch keine antwort bekommen...

          Kommentar


            #35
            Schön wärs wenn bender uns helfen könnte oder wenn wir den Gameserver von H.. wie hieß der nochmal. Kann wer im STFC nachschauen wie der heiß hab grad ka Zeit.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #36
              naja mit benders server wars imm richtig geil (naja net der beste aber immerhin) ich würde jetzt auch wohl wieder "aktiver" dabei sein wenn wa wieder einen server hätten
              mal sehen was die Zukunft bringt

              Kommentar


                #37
                stimmt. keinen streit. wie gesagt, ich wünsche euch viel glück bei 2ten anlauf, wenn ihr ein forum brauch oder eine website kommt damit blos nicht zu mir

                ansonsten viel spaß.

                @MoD
                sie haben recht, zerstöre hier bitte keine bemühungen den clan nochmal aufleben zu lassen



                Castio, wo bist du?
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #38
                  Nur kurz zur Info.

                  Wer mal im alten STFC Forum stöbern möchte (von denen, die nun einen neuen aufmachen wollen) soll sich bitte bei mir melden, da würde sich sicherlich was machen lassen.
                  Aber bitte nur um zu sehen, warum der Clan zerfallen ist, um dies beim erneuten aufbau eventuell vermeiden zu können.
                  Aber wenn ihr schaun wollt, wartet bitte nicht zulange, da ich mit Nikolai gesprochen hab (welcher das Forum hostet) und er nimmt das Forum aus dem Netz, wenn ich ihm bescheid sage, was wohl in etwa 14 Tagen der Fall sein wird.

                  Hier nochmal der Link zum STFC Forum:


                  Euer Noch(für knapp 14 Tage)-STFC-Admin Borg 1of1

                  PS: Viel glück wünsche ich


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    Also, reizen würde mich das schon, in diesem Clan mitzuspielen. Nur hab ich so gut wie Null Ahnung von Online-Games und bin in EF und CS eher ein blutiger Anfänger. Beides habe ich außerdem nie on gespielt.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich denke das Ausbilden ist noch das geringste Problem!
                      Ich denke ein viel größeres ist es den Clan ständig am Laufen zu halten!
                      Ich schlag mal vor das sich die einzelnen Clans (ist nur dumm das ich keine Memberliste von meiner Sektion hab ...) erstmal zusammensetzten und drüber endscehiden, bleiben wir STFC oder werden wir eigenständig und dann können wir sehen was hier ins Forum intergreiert werden kann/sollte/muß und wer eigenständiger Clan bleibt!

                      Kommentar


                        #41
                        Ok, Leute

                        Begebt euch wieder auf ein anständiges Niveau, der Thread ist da um über einen event. Neustart des STFC zu diskutieren.

                        @Commander Tucker
                        wenn man nichts produktives zu posten hat postet man am besten gar nichts!

                        EDIT:
                        Hab mal den Threadtitel geändert
                        Zuletzt geändert von Terra; 08.07.2002, 20:47.
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #42
                          Danke Terra!

                          Das Ausbilden ist doch kein Problem.
                          Wenn wieder ein Clan zustande kommt, wäre es meiner Meinung nach besser wenn der Mal hier bleibt.
                          Vor allem muss darauf geachtet werden, dass er ständig aktiv läuft. Fangen wir mal mit einer Sektion ein, wenn diese wirklich konstant aktiv bleibt und das Interesse da ist, könnten wir die anderen doch dazu nehmen. Was meint ihr dazu?
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #43
                            Die Idee ist gut

                            Und wie Streicher und GW schon sagten, ihr habt unsere Unterstützung
                            Wenn das Clan Forum im STF ist weckt es auch mehr Aufmerksamkeit
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              #44
                              Ok, dann müssten wir halt nur mehr Sisko fragen. Ich wage diesen Schritt nicht.

                              Als erste Aufgabe müssten wir User werben.

                              Oh halt. Noch vorher müssten wir entscheiden, welche Sektion zuerst reaktiviert wird.

                              Ich wäre für eine die man *hüstel* mit Modem gut spielen kann. EF geht sogar oder Armada I/II.

                              Meinungen?
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #45
                                OK *produktives tu*

                                ICh geb euch den Tipp das ihr Sisko bitten solltet nen Newsletter mit Infos über den Clan zu schreiben vielleicht erfahren so auch User die nicht mehr Aktiv sind vom Clan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X