Der Clan ist tot [oder doch nicht ;)] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Clan ist tot [oder doch nicht ;)]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Clan ist tot [oder doch nicht ;)]

    Wollt hier nur mal kurz erwähnen das der Clan der diesem Forum ensprang tot ist. Alle Versuche zum Trotz ihn wieder auf Vorderman zu bringen waren vergebens.

    Hier gehts zum Clanforum.
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Als ehemaliges mitglied der A2-section (gerade mal 3 Battles im clan gezockt), habe ich jedoch viel spass gehabt. Ich möchte hiermit meinen allerherzlichsten Dank an UNI und Akira aussprechen die eine wirklich fantastische Clan page gemacht haben.

    mfg drohne14

    Kommentar


      #3
      Hmm, traurig zu hören, aber muß es das Ende sein? Wo die meisten Clan-Mitglieder auch im STF sind, wäre es doch evtl. einen Versuch wert, daß Clan-Forum in das STF zu intergrieren. So fällt schon mal die Mühe weg, sich in ein andere Forum begeben zu müssen und auch andere STF-User bekommen mehr vom Clan mit und sind vielleicht bereit mizumachen. Ist nur eine Idee.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #4
        Was wurde in diesem Clan eigentlich alles gespielt außer Armada 2?

        Ich finde es schade, dass der Clan aufgelöst wird.
        Bestimmt steckte sehr viel Arbeit dahinter, oder?
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          Armada 1
          Armada 2
          Elite Force
          Counter Strike (1.3 das waren noch Zeiten)
          Commanche 4 (so Helikopter Simulator)

          @Streicher
          Gute Idee, aber das Problem liegt nicht beim Aufwand, sondern bei den stark unterschiedlichen Skills. Vor allem in der CS-Section.



          mfg drohne14 aka [STFC]Saratoga/[STFC]LIR

          Kommentar


            #6
            So viel Arbeit wäre es nicht wenn man nur will.

            Zuletzt wurde ArmadaII, EF, Commanche 4, Counterstrike und Tactical Ops gespielt.

            @Streicher: Zu Beginn war es ja hier. Aber für einen Relaunch wäre das STF sicher der richtige Ort. Nur müssen wir uns neue Leute suchen die wirklich etwas Zeit und Lust dafür investieren wollen. Das Problem war (zumindestens bei EF) ein schneller, (wenn mögl.) kostenloser Server.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              @captain slater
              hehe ich war schneller

              UNI hatte doch mal einen Server zur Verfügung gestellt. oder täusch ich mich?

              mfg drohne14

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Streicher
                Hmm, traurig zu hören, aber muß es das Ende sein? Wo die meisten Clan-Mitglieder auch im STF sind, wäre es doch evtl. einen Versuch wert, daß Clan-Forum in das STF zu intergrieren. So fällt schon mal die Mühe weg, sich in ein andere Forum begeben zu müssen und auch andere STF-User bekommen mehr vom Clan mit und sind vielleicht bereit mizumachen. Ist nur eine Idee.
                Hehe... man sollte sich alles vorher durchlesen bevor man postet. Gut, dass ich jetzt net mehr tippen muß. Also, das Angebot steht imo schon länger und steht immer noch.

                Merlin
                --

                Kommentar


                  #9
                  @drohne14: Ja UNI hatte zu Beginn eine führende Rolle im EF-Squad, doch dann ging die HP down die er machte und schlussendlich meldete er sich nicht mehr.

                  Bender Robotics organisierte mal nen Server der gut lief, war aber auch mal.

                  @Merlin/Streicher: Wenn das Angebot noch immer steht oder so, könnte man sich doch mit den derzeitigen Admins Peacemaker/Borg1of1 und den Ex Akira und hier Sisko.
                  Vielleicht können wir den Clan reaktivieren.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von drohne14
                    Armada 1
                    Macht weiter ! Biiiiiitttttttteeeeeeeeeeeee !
                    Wenn ich schon gegen den Computer Problemlos eine Flotte von 3000 Schiffen gebaut krieg dann macht es gegen richtige Gegner sicherlich noch mehr Spaß !!! (Aber gibt das nicht probleme wenn unterschiedliche MODs installiert sind ?????)
                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Admiral Harry

                      Macht weiter ! Biiiiiitttttttteeeeeeeeeeeee !
                      Wenn ich schon gegen den Computer Problemlos eine Flotte von 3000 Schiffen gebaut krieg dann macht es gegen richtige Gegner sicherlich noch mehr Spaß !!! (Aber gibt das nicht probleme wenn unterschiedliche MODs installiert sind ?????)
                      Gut dann bist du erstes neues Member
                      Wir haben es imho immer so geregelt das jeder die gleiche Version haben sollte, also immer die aktuellste Version und eine Spielversion ohne Mods (also orig.) und vielleicht eine mit Mods die jeder hat.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #12
                        Also mich bekommt ihr nicht nochmal zum mitmachen! Das wollte ich nur Klarstellen und ich glaub Akira das ich für Akira gleich mitgesprochen hab !!!

                        Kommentar


                          #13
                          OK, ich Pack meine Mod's dann auf meine HP und die landen sich dann alle denn --> OHNE FEDERATION-INTREPID etc. SPIEL ICH NICHT
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            #14
                            Du musst ja nicht mehr mitmachen. Und Akira lassen wir das doch selber entscheiden. Denn das Forum hat Arbeit gemacht, keine Frage, wenn das Clanforum aber in das STF integriert werden würde, würde viel Arbeit wegfallen.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #15
                              Könntest du mal eine aktualisierte MemberListe machen....
                              Etwa so:

                              Armada1: Leader,Co-Leader,YY,YYX,XXY,YYY,XXX

                              Armada2: Leader,Co-Leader,YY,YYX,XXY,YYY,XXX

                              Counter-Strike: Leader,Co-Leader,YY,YYX,XXY,YYY,XXX

                              Elite-Force: Leader,Co-Leader,YY,YYX,XXY,YYY,XXX


                              Ich denke, dass der Leader eine starke, initiative und im Game bewanderte Person sein muss, die CW und trainings Termine fest setzt (in Absprache mit den anderen)

                              Es kann nicht mehr sosolala gehen wie beim "letzten Versuch"

                              mfg LIR

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X