Clan FAQ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clan FAQ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    stimmt...

    aber ich hab mit meinem T-DSL nen besseren ping (40-70) als vorher mit meinem T-ISDN (70-100). wobei das auch die guten werte sind. kommt ja auch immer auf den server an

    ist aber auch egal... hauptsache es läuft
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


      #17
      Bitte konzentrieren wir uns nun wieder auf das Topic und benützen diesen Thread für Fragen bezüglich des Clans, der Spiele etc.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        training?

        hi, wann sollte denn Ef training sein?

        soll ein extra thread he,r mit einer umfrage?



        wenn ein termin da is, werd ich enen barryserver mietn...
        [überleg]
        wiegroß is der zeitunterschie zu england??

        [/überleg]

        Kommentar


          #19
          England -> Germany 1 Stunde vor
          12 Uhr 13 Uhr

          Ok ich zähl schnell nach für welche Spiele die anmeldungen am meisten da sind und dann kanns langsam los gehen.

          So EF (ich, du, DingsdaX, Hugh, Ductos, Gundolf, Klingon)
          JK II (ich, TJwuppert, DingsdaX, Hugh, Ductos, Gundolf, UNI)
          Zuletzt geändert von captainslater; 21.07.2002, 21:04.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            @Picard: Wäre toll wenn du wieder zu EF stoßen würdest.

            @Erwähnung: Nicht wem man in der Hierarchie weiter oben stehen will
            Aber ich weiß schon was du meinst und es tut mir leid.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von captain slater
              @Picard: Wäre toll wenn du wieder zu EF stoßen würdest.
              Ja, aber noch ne Frage: Spielt ihr mit dem Add On? Multiplayer-Modi, wie Dessintegration oder Assimilation im Team sind ganz lustig.
              Und die zweite Frage, da ich mich mit Internet-Spielen nicht sehr gut auskenne: Wie kann ich euch dann treffen?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                Hm ich habe das Add-on nicht. Ich weiß net ob ich es mir kaufen werde, mal bei Amazon.de nachsehen.

                CTF oder Team Deathmatch wären mal die besten Varianten i think.

                @Treffen: Termine und weiteres werden im Internen besprochen/bekanntgegeben. ICQ wäre vielleicht auch net schlecht. Alternativ _könnte_ man sich auch im #stf-cof was ausmachen.

                Oder folge unsrer Fährte
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  @commander riker: So hab mich auf die Suche nach Server und Unterstützung gemacht und folgendes gefunden:


                  Diese netten Leute helfen Clans wieder auf die Beine zu kommen und dergleichen. Dort kannst du nachfragen, Tipps einholen, wegen eines Servers, andere Aufgaben etc... Falls du keine Zeit hast, werde ich mal sehen was zu machen ist.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    [Flüstermodus an] Ähm, wie siehts eigentlich mit Willigen Spielern aus die keine Originale haben?

                    ?Pech gehabt?

                    ansonsten bin ich nur für Warcraft3 zur Verfügung[Flüstermodus aus]
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Probier mal zB JKII aus, was passiert, passiern kann dir eigentlich nix, hab ich mir sagen lassen.

                      Aber für WCIII, sofern dieser Squad enstehen wird, nehmen wir dich gern


                      Übrigens danke Terra, für die rasche Extrahierung der offtopischen Postings
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab da mal ne Fräge:

                        Wie und wo melde ich mich an?
                        Wo ist und wie komme ich auf den Server auf dem gespielt wird?
                        Wann wird gespielt??
                        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Starwatcher
                          Wie und wo melde ich mich an?
                          Im dafür vorgesehenen Thread in diesem Forum.
                          Einfach Nick angeben und was du onlinemäßig so spielst.
                          Zum Anmeldethread hier klicken.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #28
                            Original von AR
                            Wo ist und wie komme ich auf den Server auf dem gespielt wird?
                            Wann wird gespielt??
                            Nach der Anmeldung wird dir das mitgeteilt.

                            MFG
                            Logic

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn ein Member eine Nachricht schreibt, ist dieser nicht abzuschießen. Nach Beendigung der Nachricht hat derjenige 10 Sekunden Zeit um zu flüchten. Falls dies nicht der Fall ist muss sich der "Jäger" stellen.

                              Es soll nicht geflucht werden.
                              Wo bleibt denn da der Spass!!!!!!!
                              Ist das nicht ein bisschen sehr theoretisch mit den 10 Sekunden und dem message schreiben (wo es doch game-voice und battle-comm gibt.....)

                              mfg drohne14 (ich hab hier eigentlich nichts zu sagen....... sorry)

                              Kommentar


                                #30
                                Es geht ja nicht "nur" um Spaß und ich kann mir net vorstellen das dir das gefallen würde: was schreiben und abgeschossen werden. Es geht hierbei um Fairness und bis jetzt hat es immer so geklappt.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X