Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderator und weitere Posten hier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moderator und weitere Posten hier

    Hallo!

    Es besteht die Möglichkeit das ein Clanmember die Moderation dieses Unterforums übernimmt.

    Dieser Member sollte einige Zeitressourcen haben.
    Sich einigermaßen mit Clans auskennen.
    Vor allem viel Interesse und Freude daran haben.
    Es gewissenhaft machen und Macht nicht missbrauchen.

    Wer will?


    Ich schreib mich mal auf die Liste
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    *meld*

    hab ich scho gesagt das ich wieder gerne ef leader werden würde?

    sollten wir mal wahlen machen?

    Kommentar


    • #3
      Ok mal hier die Verteilung:

      Clanleader - leitet den gesamten Clan, hat somit alle Fäden in der Hand. Unterstützt die Squadleader bei deren Arbeit, kümmert sich um div. Angelegenheiten, wie Serversuche, Membersuche, Clanwars Organisation wenn die Squadleader dabei Unterstützung brauchen. Trägt Wünsche der Administration vor. Sollte der Moderator im Forum sein.

      Squadleader - User welcher sich um die oben beschriebenen Dinge kümmert, speziell auf das jeweilige Spiel. Sollte sich um die Spieler kümmern. Soll Wünsche, Kritik selbst verarbeiten, Lösungswege vorbereiten und mit Clanleader besprechen.

      Tragt hier ein ob sich wer meldet und für was für einen Posten:

      Clanleader - captain slater
      Squadleader - commander riker
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        @slater

        So wie du dich für den Clan engagierst dürfte dir der Posten fast sicher sein.

        Ach ja, ich hatte im anderen Thread mal das Game AvP2 erwähnt, wenn ein paar leutz Interesse hätten würde ich mich als Squadleader melden...

        Kommentar


        • #5
          Hihi.. ich glaube die frage ist ob er es überhaupt werden will.. schließlich ist es ne heidenarbeit...

          ích bin selbst moderator bei JoWooD.de und wenn mich heute einer fragt ob ich mod werden will laufe ich eher weg.. (aber JoWooD lasse ich mir nimmer nehmen,, das ist jetzt mein leben)

          sonst aber nur mal eins für alle die grad mit dem gedanken spielen:

          Mod Job ist:

          erstens unbezahlt
          undankbar
          ne heidenarbeit
          bringt nix.. man hat im endeffekt nämlich summa summarum null macht.
          sobald man die macht einsetzen kann will kriegt man so oder so eins auf den deckel.. bringt also nix

          und mehr als threads schließen und öffnen kann man meistens eh nicht machen..
          alle heiligen zeiten mal zusammenführen und teilen.. haha!

          insgesamt ist es nur sauviel tipparbeit weil man präsenz zu zeigen hat.. sonst nix..

          nicht mehr und nicht weniger..

          also viel spaß leute.. wer sich meldet --> Selber schuld

          muss aber nicht heißen dass es euch nicht gefällt.. mir gefällt es..
          nur wenn man mal grundsätzlich darüber nachdenkt ist es eigentlich nicht zu empfehlen

          grüße UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


          • #6
            Naja du kannst nicht JoWood mit dem Clan vergleichen

            Ich bin selbst Administrator eines Boardes und weiß daher was das für ne Heidenarbeit sein kann/ist.

            Mir ist das gleich. Der Clan soll halt schon eigenständig da stehn und es ist halt blöd wenn man jetzt zu den Moderatoren laufen muss und ihnen sagen muss, bitte verschieb das, bitte mach das Interessant. Da wäre es günstiger wenn man das alleine machen kann.

            Aber trotzdem danke das du uns einen Einblick in dein tägliches Moderatorenleben gabst
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von UNI
              Hihi.. ich glaube die frage ist ob er es überhaupt werden will..
              Er hätte sich sonst wohl nicht darunter für den Posten eingetragen

              Kommentar


              • #8
                @Garak: Stimmt

                Wir bräuchten einen Jedi Knight II Squadleader. Wer will nochmal wer hat noch net?
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Ich überlege, ob ich dieses Amt übernehmen soll.

                  Aber mir fehlt das nötige Erfahrung.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja du solltest zumindestens wissen woher du die Trainingsserver nimmst und solltest dich ein bisschen im OnlineGamen auskennen. Von den Regeln her, wie man sich verhält und auch einigermaßen spielen können.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von captain slater
                      Naja du solltest zumindestens wissen woher du die Trainingsserver nimmst und solltest dich ein bisschen im OnlineGamen auskennen. Von den Regeln her, wie man sich verhält und auch einigermaßen spielen können.
                      Kurz und gut:

                      Das ist nix für mich.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Bedauerlich aber gut das du einsiehst das man Leute braucht die schon etwas Erfahrung haben
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn ich mich nur um das team kümmern muss und nicht um den server mach ich den leader.. mit taktik usw.. aber nix server.. das ist nicht mein gebiet und das will ich auch nicht..
                          das ist nämtlich viel arbeit und vielen leuten in den arsch kriechen..

                          natürlich könnten wir auch einen kleinen mitgliedsbeitrag für den server erheben.. doch dann laufen uns die gamer davon..

                          grüße UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von UNI
                            wenn ich mich nur um das team kümmern muss und nicht um den server mach ich den leader.. mit taktik usw.. aber nix server.. das ist nicht mein gebiet und das will ich auch nicht..
                            das ist nämtlich viel arbeit und vielen leuten in den arsch kriechen..

                            natürlich könnten wir auch einen kleinen mitgliedsbeitrag für den server erheben.. doch dann laufen uns die gamer davon..

                            grüße UNI
                            Hmm, ich denke damit könnte man dich auf jeden Fall als eine Art CO-Leader eintragen (das gibts ja fast bei jedem Clan).

                            @Mitgliedsbeitrag: Stimmt, dann wäre fürchte ich nix mehr mit Gamern

                            Kommentar


                            • #15
                              UNI, wenn du dich nicht um die Server kümmern willst, dann kann ich dich gerne als Co-Leader eintragen wenn du dies wünscht.

                              Ein Mitgliedsbeitrag zu erheben ist glaube ich nicht sinnvoll denn dann haben wir keine Spieler mehr.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X