Anmeldung für... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung für...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    C&C Renegade hätte ich auch noch zu bieten. Zeit hätte ich schon, aber halt leider nur am Wochenende und in den Ferien.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      Am besten ist wohl, ihr deckt unseren Chef Logic mal ein bisschen mit PMs ein...damit er weiß, dass sich noch Leute für den Clan interessieren. Er hat nämlich leider auf viele seiner wirklich ehrlichen Bemühungen beim letzten Versuch, den Clan wieder zu beleben, nur wenig Resonanz bekommen...

      Kommentar


        Jo, gute Idee. Ich zieh aber das ICQ vor, geht schneller
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          Was wird eigentlich aus dem SFF-Clan werden
          Logic hat sich doch aus dem Forum zurückgezogen .

          Übrigens hätte ich dann ab Montag oder Dienstag dann noch Battlefield 1942 anzubieten.
          Ich hoffe jedoch, dass die Deutsche Post es noch bis Montag noch schafft.
          Aber Amazon roxxort einfach: Geht super schnell und die Qualität der Lieferung ist auch super!
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar

          Lädt...
          X