[JK2] Trainingszeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[JK2] Trainingszeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [JK2] Trainingszeiten

    So egal ob ich SQD leader bin oder nicht..
    jetzt fangen wir mal an so zu tun als ob wir was tun wollten.. denn von nix tun und reden kommt nix!

    JEDI KNIGHT 2: Jedi Outcast

    Trainingszeiten:

    Ich arbeite jeden tag bis 4 und bin danach bereit. Problem ist nur dass ich ab 3. August für einen Monat weg bin aber da übrnimmt ja ein anderer für mich

    ende der durchsage


    nen server werden wir schon finden.. ich setz mich mal mit ein 2 leuten in verbindung.

    so aber dass das nicht zur gewohnheit wird dass ich das mach. ich bin nur für taktik und trainig zustängid.. nícht für den server.. aber mal sehen was da wird.

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    #2
    Also da ich leidenschaftlich gerne JK2 spiele würde ich mich freuen wenn ich mal bei einer eurer Trainings mitmachen könnte!
    Ich bin zwar nicht im Forumsclan aber das kann ja mal werden!
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


      #3
      Also ich bin Werktags fast garnicht fähig zu spielen. Samstags könnte ich aber den ganzen Abend lang.

      Werktags müsste es halt früh genug gesagt werden, damit ich mich darauf einstellen kann.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #4
        ich bin werktags ab 17 uhr und am wochenende am späten nachmittag zu haben.
        Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
        Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
        Calvin & Hobbes - It's a Magical World

        Kommentar


          #5
          hi mods.. irgendwie ist mir der versprengte post hier ins auge gefallen..

          verschiebt den doch mal bitte ins interne forum.. ich poste für die neueinsteiger dann hier noch mal wann wir trainieren.. aber die diskussion über die trainingszeiten sollte eher intern abrennen..

          grüße UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #6
            Ich kann nur am Wochenende....wegen dem Internat....

            mfg

            three of twelve
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar

            Lädt...
            X