öffentliche Spiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

öffentliche Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    öffentliche Spiele

    Hi!
    Ich wollte fragen ob es möglich wäre, dass ihr mit euren Teams (sobald sie denn einsatzbereit sind) auch mal offene Spiele mit den Forums-Membern spielen würdet. D.h. wir würden uns im Vorfeld auf einen Termin einigen und am entsprechenden Tag wird dann hier die Server-Adresse und das Passwort gepostet und wir können zusammen zocken.
    Ich persönlich würde das gern mal machen und ich bin sicher es finden sich noch andere, die dazu Lust hätten. Am besten tragt ihr euch einfach hier ein, wenn Interesse von eurer Seite besteht.

    Gruß, EarMaster
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    #2
    Solche Funwars sind sicher kein Problem. Wäre sogar noch eine zusätzliche Trainingsgelegenheit.

    Aber warum willst du dann nicht gleich den Clan beitreten?
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Ich merk schon, hier wird mit scharfen Werbemitteln geschossen...
      Nein, ich würde schon gerne Mitmachen, aber mir fehlen Skill und Zeit für so was...

      Aber ein Versuch war's wert, gell.
      EarMaster
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #4
        Mann darf nix unversucht lassen

        Aber so ein kleines Spiel Just4Fun ist kein Problem. Wir spielen Jedi Knight II und Elite Force.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          Dann brauchen wir nur noch ein paar andere, die es wie ich halten und nur zum Fun mal ab und zu spielen wollen. Ich werd mal einen Link in meine Sig setzen, vielleicht kannst du ja auch noch in die FAQ was schreiben...
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


            #6
            Ja mach ich kein Problem. Nur muss ich mal einen Moderator bitten, den FAQ-Thread zu filtern, da ja dort ein wenig gefloodet wurde.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              Gute Idee

              wenn ihr Jedi Knight zockt würd ich auch mal probeweise mitmachen.

              Sagt nur wann.

              Kommentar


                #8
                Elite Force würd ich mitmachen. Aber im Clan nur wenn Armada gespielt wird (das is das einzige spiel in dem ich gut bin )
                Gebt mir bescheit wann's sein soll (am besten im August)
                The very young do not always do as they are told.
                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                Kommentar


                  #9
                  Jo EF gerne mal! ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir:

                  Forum All Stars vs. STFC

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Commander Tucker
                    Jo EF gerne mal! ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir:

                    Forum All Stars vs. STFC
                    Nur zu! Wenn wir trainiert haben schon, aber in der Zwischenzeit, Lust auf ein 1vs1 *Waffe streichel*

                    Kommentar


                      #11
                      Ich seh schon die schlagzeile vor mir:

                      Star Trek Forum Clan verliert kläglich gegen ansammlung von Hobby Zockern aus dem Forum

                      nein just4fun ist sicher kein problem.. aber zerst muss mal ein server her.. sonst geht im training nix weiter.. und dann wird die schlagzeile von oben echt wahr

                      grüße UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von UNI
                        Ich seh schon die schlagzeile vor mir:

                        Star Trek Forum Clan verliert kläglich gegen ansammlung von Hobby Zockern aus dem Forum

                        nein just4fun ist sicher kein problem.. aber zerst muss mal ein server her.. sonst geht im training nix weiter.. und dann wird die schlagzeile von oben echt wahr

                        grüße UNI
                        danke für dein Vertrauen

                        *zum nächsten Wettbüro geh und 2 Barren Latinum auf die Amateure setz*
                        Zuletzt geändert von Dax; 03.08.2002, 09:27.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Cpt DingsdaX


                          danke für dein Vertrauen

                          *zum nächsten Wettbüro geh und 2 Barren Latinum auf die Amateure setz*
                          UNI! Wir werden es dir zeigen!!!!!!!!!!!

                          Dingsdax melde dich mal bei mir!

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn ihr JKII spielt würde ich mich liebend gerne auf die Seite der Hobby-Zocker schlagen. (Erwartet aber nicht zu viel)
                            Für EF wär ich zwar auch zu haben, allerdings wäre das ein unfairer Vorteil für den Clan
                            "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                            "Life... you can't make this crap up."

                            Kommentar


                              #15
                              Gibt das nochmal was mit dem öffentlichen Spiel ?
                              Ich wär bereit für : Armada I, Armada II, Bridge Commander, Elite Force und Grand Prix 3
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X