öffentliche Spiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

öffentliche Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich würde sagen das Elite Force am wahrscheinlichsten wäre. Am besten ist es wenn du dich mit Logic, Clanleader des EF-Squads, in Verbindung setzt. Der kann dir sicher weiterhelfen.
    Nazgûl
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Allstars klasse Idee! Ich spiele bei den Allstars...Wird sicher lustig!
      Da kann man sich schon die richtigen zusammen suchen


      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Admiral Harry
        Gibt das nochmal was mit dem öffentlichen Spiel ?
        Ich wär bereit für : Armada I, Armada II, Bridge Commander, Elite Force und Grand Prix 3
        Das einzige was wir spieln würden währe EF. Aber eine Gegenfrage, wo bringen wir die ganzen User auf einem server unter?

        Kommentar


          #19
          Wie siehts mit Jedi Knight aus?

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von alter ego
            Wie siehts mit Jedi Knight aus?
            Da musst du UNI fragen. bei JK2 ist er der Leader und bei EF ich.

            Kommentar


              #21
              EF Server kriegen wir schon! Keine Sorge
              Da gibt es genug


              Kommentar


                #22
                NEIN!!! Howami spielt gegen uns??? Das wird wieder eine Demütigung! Wir würden gegen ihn alleine schon untergehen! Aber noch ein paar andere? Nee keine Chance!!!

                Kommentar


                  #23
                  No Risk no fun. Wir haben ja Logic der ist auch gut.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Tja leider hat Logic nichts gezeigt als ich mit ihm auf dem Server war. Aber Logic vergiss DM Maps! Das spielt keiner und man kann auch auf CTF Maps spielen wie ich dir gezeigt habe. Naja ein wenig snipen kannst du ja , glaube ich zumindest

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Howami
                      Tja leider hat Logic nichts gezeigt als ich mit ihm auf dem Server war. Aber Logic vergiss DM Maps! Das spielt keiner und man kann auch auf CTF Maps spielen wie ich dir gezeigt habe. Naja ein wenig snipen kannst du ja , glaube ich zumindest

                      Ich denke wir hatten das schon diskutiert.

                      Kommentar


                        #26
                        Naja Howami ich weiß wie du spielst. Und für unsere Maßstäbe ist Logic schon wirklich sehr gut.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          Is ja auch wurschd. Irgendwann gibt es keine Ausreden mehr

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von alter ego
                            Wie siehts mit Jedi Knight aus?
                            also bei JK2 ist es relativ simpel.. erstens bin ich mal schwer aus der übung..

                            ich war jetzt einen monat auf urlaub und der dauert im augenblick noch an.. bin am 6ten erst wieder in österreich

                            aber wenn ich wieder da bin werde ich mich sofort mal um nen server kümmern.. irgendwie kriegen wir das schon hin..

                            grüße UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X