Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Frage und 1 Vorschlag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Frage und 1 Vorschlag

    Erstmal die Frage - welche Spiele werden in diesem Clan gespielt.

    Und jetzt der Vorschlag - wie wärs, AoE II zu spielen? Ist doch IMHO ein verdammt geniales Onlinespiel!
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

  • #2
    Elite Force
    und Jedi Knight II

    voraussichtlich auch etwas später WarCraft III
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      ich hab AoE 2 nichtmal
      noch nie gespielt, und ich glaube dir das es ein Gutes Spiel ist
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Ich hab es, muss aber sagen, dass ich sehr schlecht spiele.
        Außerdem ist mir seit kurzer Zeit die Lust daran vergangen.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          ich mag das spiel auch nicht, ich finde es zwar sehr gut, aber ich hab immer verloren, deshalb mag ich es nicht
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            AoK ist das Beste Strategie game das es momentan gibt..
            obwohl es alt ist ist es sowas von ausgewogen und so stark taktiklastig wie kein anderes.
            richtige taktik.. bezogen auf den gegner.. richtige vorgangsweise und gute wirtschaft.. einfach genial..

            ich kann es ein wenig.. (34 minuten ins imperial.. 29 hab ich auch schon geschafft ) doch für nen clan würd ich mich nit melden..
            keine zeit,.,.

            WC wäre aber was.. da dauert eine partie 1:1 in der ladder maximal 10 minuten..
            entweder der gegner ist dann tot oder ich gebe auf..

            ich spiele menschen.. und wenn ich da rushe hat der gegner eher wenig chancen..
            wenn er den rush jedoch abwehrt kann ich mich mit den menschen eingraben.. nur zum rushen.. alles andere is schlecht..

            grüße UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


            • #7
              Ich habe früher AOE2 gespielt. Heute macht es mir eigentlich keinen Spaß mehr, weil es bessere Spiele gibt. Aber das Spielprinzip an sich ist super!

              LLAP
              Logic

              Kommentar


              • #8
                Re: 1 Frage und 1 Vorschlag

                Original geschrieben von Supernic
                Und jetzt der Vorschlag - wie wärs, AoE II zu spielen? Ist doch IMHO ein verdammt geniales Onlinespiel!
                Hehe... das spiele ich gerade mit meinen Brüdern fast jeden Tag. Eigentlich ein sehr gutes Spiel, obwohl die KI etwas schwach ist.

                Merlin
                --

                Kommentar


                • #9
                  mit den Untoten kannst du viel besser Rushen als den Universamlmenschen

                  die menschen sind net so doll, nagut Sie sind eine Anfängerrasse, sie sind für leute gedacht die Strategieanfänger sind (o-ton blizzard)
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Re: 1 Frage und 1 Vorschlag

                    Original geschrieben von Merlin

                    Hehe... das spiele ich gerade mit meinen Brüdern fast jeden Tag. Eigentlich ein sehr gutes Spiel, obwohl die KI etwas schwach ist.

                    Merlin
                    *g* Spielst du auch was anderes? Weil auf diedauer wird das doch etwas eintönig, oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Re: Re: 1 Frage und 1 Vorschlag

                      Original geschrieben von Logic
                      *g* Spielst du auch was anderes? Weil auf diedauer wird das doch etwas eintönig, oder?
                      Nein... ich spiele erst seit einer Woche wieder. Aber dafür wieder mehrmals am Tag.

                      Merlin
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Dunkelwolf
                        mit den Untoten kannst du viel besser Rushen als den Universamlmenschen

                        die menschen sind net so doll, nagut Sie sind eine Anfängerrasse, sie sind für leute gedacht die Strategieanfänger sind (o-ton blizzard)
                        am besten kannst du aber immernoch rushen mit den menschen..

                        die sind zwar extrem schwach die einheiten.. aber dafür verflucht schnell gebaut und in 6 minuten renn ich dem gegner seine basis ein mit 30 soldaten..

                        grüße UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X