Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stf - Clan =/\= Logo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stf - Clan =/\= Logo

    Hab mir gedacht ich eröffne mal ein Thema damit der Stf-Clan ein Logo bekommt........hab mir die Freiheit genommen selbst eine "Skizze" mit Hand zu entwerfen und wollte eure Meinung hören...

    Ich würde es gerne sehen wenn ihr mir´s gleichtut und euch auch an eine kreative Arbeit macht um ein Logo zu entwerfen!



    mfg.

    three of twelve
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    naja ich bin jetzt 2 Tage weg danach mach ich mich mal dran...ne Idee hab ich schon, weiß nur nicht genau ob ich die so umsetzen kann

    Kommentar


    • #3
      Gute Idee.

      Also ich werde mal Serena Hyxing vielleicht kann er uns ein schönes 3D Logo machen *g*

      MFG und LLAP
      Logic

      @Mod bitte ins STFC Forum verschieben

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Das ist eine sehr gute Idee. werde mich auch mal ran setzten.

        Original geschrieben von Logic
        @Mod bitte ins STFC Forum verschieben

        Danke
        Aber bitte in den öffendlichen Bereich. Vielleicht wollen ja User, die nicht zum Clan gehören auch einen Vorschlag machen.
        Und je mehr, desto besser.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          Warum dann verschieben, wenn es öffentlich sein soll? Oder wird das Clan-Forum mehr frequentiert als der Support? Falls ja, verschiebe ich es gerne.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Streicher
            Warum dann verschieben, wenn es öffentlich sein soll? Oder wird das Clan-Forum mehr frequentiert als der Support? Falls ja, verschiebe ich es gerne.
            Ich schätze mal, dass mehr User das Supportforum benutzen. Da haste recht. (allerdings bezieht es sich ja hauptsächlich auf den Clan)

            Aber vielleicht könnte man ja ein "interessant" davor machen, damit es nicht in der Versenkung verschwindet.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Streicher
              Warum dann verschieben, wenn es öffentlich sein soll? Oder wird das Clan-Forum mehr frequentiert als der Support? Falls ja, verschiebe ich es gerne.
              *g* Also natürlich wir das Support Forum stärker frequentiert, aber wir wollen uns ja an die Forenregeln halten *g*
              Es geht ja um den STFC und wir haben als STFC ja ein eigenes Unterforum. Also wollen wir dieses auch nutzten. Deshalb bitte ich es in das öffentliche STFC Forum zu verschieben.

              Kommentar


              • #8
                ok
                wird/ist verschoben
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                • #9


                  Ich weiß ja des es nicht perfekt ist - aber ich habs mal probiert.

                  der Eine

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein erster, aber glaub ich nich wirklich guter, Verusch



                    Mehr bekomm ich heut Nacht nich mehr zusammen
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      @der Eine
                      Gar net so schlecht
                      (allerdings würden wir bei deiner Farbgebung vielleicht besser Proton-Clan heißen )

                      @Cosimo
                      Auch nich schlecht, das mit der brennenden Schrift, aber IMHO ein zu komplexes Logo, wir brauchen was mit wiedererkennungswert, aber als Bild

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab mich mal drangesetz und ein Logo in Farbe erstellt:



                        der Eine
                        PS: Leider hab ich an dem PC an dem ich diesmal gearbeitet hab die Klingonscript nicht installiert

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab auch mal ein Logo gemacht.

                          Hab aber leider kein gutes Grafikprogramm.



                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                          • #14
                            mein Entwurf:

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist zwar net direkt ein Logo, sondern eher ein Banner:



                              Ich setz mich noch mal für ein Logo dran.
                              Vielleicht krieg ja was Gutes zusammen.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X