Stf - Clan =/\= Logo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stf - Clan =/\= Logo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey ihr habt ja schon gut Entwürfe gemacht

    @Hugh: Das Grundkonzept sehr gut nur passt meiner Meinung die Schrift nicht zum Gesamten. Wirkt so "einfach" besonders da der Hintergrund gut gelunegn ist!
    @Ductos Moore: *g* Jaja wo willste den überhaupt anzeigen lassen?
    @Cpt DingsdaX: Wenn ich erhlich bin habe ich mir so ein Logo vorgestellt. Nur könnzte man da vielleicht noch einen besseren Hintergrund einfügen, zuviel Schwarz

    Jaja ich tuhe wieder nur meckern, ich gebe es offen, zu dass ich kein Logo machen könnte *g* Ich kann nur Buttons und so ein Zeug

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Logic

      @Ductos Moore: *g* Jaja wo willste den überhaupt anzeigen lassen?
      Genau das ist das Problem. Ich weiß es nämlich net.

      Ursprünglich hab ich ihn erstellt um einige Leute aus dem Projekt Star Wars-Forum für unsere Jedi Knight II-Sektion zu begeistern.

      Bisher gefällt mir das von DingsdaX am Besten. Das Fed-Logo sollte man vielleicht gegen ein Elite-Force Logo ersetzen und ein hellerer Hintergrund wäre auch ganz gut.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Hier noch ein Entwurf


        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #19
          naja hellerer Hintergrund ist schwer, das LCARS war so ziemlich das einzige wa ich gefunden hab was passte (btw ist aus dem "Textures"-Ordner von E-Force ) und hat schonmal jemand ein LCARS auf hellem Hintergrund gesehn?

          Kommentar


            #20
            btw: während ihr an Logos werkelt, die ich auch recht toll finde, bastle ich an einem Banner den The_Sisko oder ein anderer Admin einfügen könnte
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
              btw: während ihr an Logos werkelt, die ich auch recht toll finde, bastle ich an einem Banner den The_Sisko oder ein anderer Admin einfügen könnte
              D.h. ein eigenes Logo für das Unterforum, das dann immer angezeigt wird wenn jemand ins Unterboard geht?

              Kommentar


                #22
                Ja genau, so wie es auch im Star Wars Unterforum ist, zum Beispiel.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Logic
                  @Hugh: Das Grundkonzept sehr gut nur passt meiner Meinung die Schrift nicht zum Gesamten. Wirkt so "einfach" besonders da der Hintergrund gut gelunegn ist!
                  Der Hintergrund ist aber nicht von mir

                  Ich hatte ja schon geschrieben, das mir ein entsprechendes Grafikprogramm fehlt. Aber ich kann den hintergrund mit den Phasern ja mal jemandem schicken, der dann da drauf ne schöne schrift drauf macht.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #24
                    meines folgt sobald ich wieder im ösiland bin und mein urlaub beendet ist.. (6ter september)

                    ich lass mir aber bis dahin schon was einfallen..

                    grüße UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #25
                      Ähm wir haben schon den 22 September und ich dachte Vorschläge wären mal wieder gut....hat keiner nen guten Einfall???
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        #26
                        ich hab auch einen vorschlag für euch

                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #27
                          ROFL!!!

                          Der hätte von mir sein können!

                          Kommentar


                            #28
                            Akira deines ist echt erstklassig, aber mal sehen...
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Nazgûl
                              Akira deines ist echt erstklassig, aber mal sehen...
                              War das ein hoffnungsloser anfall von Sarkasmus oder weist du nicht das, daß das Logo vom alten STFC war?

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von MasteRofDisasteR aka Commander Tucker


                                War das ein hoffnungsloser anfall von Sarkasmus oder weist du nicht das, daß das Logo vom alten STFC war?
                                Warum nicht, der ist besser als die anderen Vorschläge bis jetzt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X